Plus
Hinterweidenthal

Wechselbad des Hackenheimers Torwarts: Marc Reekers patzt und glänzt beim Sieg

Von Olaf Paare
Marc Reekers ist der Torwart des TuS Hackenheim.
Marc Reekers ist der Torwart des TuS Hackenheim. Foto: Klaus Castor

Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter dem TuS Hackenheim. „Wir haben die Basics wie Einsatz und Laufbereitschaft auf den Platz bekommen. Deshalb bin ich mit unserer Leistung zufrieden“, sagte TuS-Trainer Tim Hulsey nach dem 2:1 (1:1) des Fußball-Landesligisten beim SV Hinterweidenthal.

Lesezeit: 1 Minute
Die Partie begann vielversprechend. Nach einem schönen Angriff flankte Hulsey in die Mitte, und Henrik Sperling traf den Ball satt aus 15 Metern – 1:0 (13.). Danach waren die Gäste präsent, auch wenn auf dem schwer zu bespielenden Platz das sonst so gute Kombinationsspiel kaum möglich war. „Mit der Führung ...