Verbandsliga: Waldalgesheimer treten nicht so stark auf wie zuletzt, landen aber den nächsten Dreier: Vierter Sieg für SV Alemannia Waldalgesheim: Merkel trifft mit 90 Minuten Verspätung
Verbandsliga: Waldalgesheimer treten nicht so stark auf wie zuletzt, landen aber den nächsten Dreier
Vierter Sieg für SV Alemannia Waldalgesheim: Merkel trifft mit 90 Minuten Verspätung
Waldalgesheim. Da ist es nur noch ein Punkt Rückstand auf Tabellenführer SG Eintracht Bad Kreuznach: Mit seinem vierten Sieg in Folge, einem 2:0 (1:0) über den FK Pirmasens II, verbesserte der SV Alemannia Waldalgesheim seine Ausgangsposition in der Fußball-Verbandsliga weiter. Schließlich haben die Grün-Weißen ja ein Spiel weniger absolviert und damit die Möglichkeit, an den Bad Kreuznachern vorbeizuziehen, wenn diese ihre Spielpause in der ungeraden Klasse einlegen.
„Wir sind dieses Mal aber nicht so souverän aufgetreten wie bei den Siegen zuvor“, sagte Elvir Melunovic, der Trainer der Waldalgesheimer. Er wusste auch direkt eine Erklärung dafür: „Wir waren dieses Mal nicht so effektiv wie in den Spielen zuvor. Nach 15 Minuten hätte es 3:0 stehen müssen, aber wir haben die Chancen nicht genutzt, und dann entwickelt sich eben ein Spiel wie dieses.