Plus
Baumholder

VfR Baumholder ist nach 3:0-Heimsieg Landesliga-Spitzenreiter

Das aktuelle Tabellenbild sollte sich der VfR Baumholder rahmen und als Motivationshilfe in die Kabine hängen. Mit einem 3:0-Heimsieg gegen den SV Nanzdietschweiler hat die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell nämlich die Tabellenführung in der Landesliga West übernommen. Dabei profitierten die Baumholderer allerdings davon, dass die Partien der Konkurrenz an der Spitze abgesagt wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Sascha Nicolay So richtig mochte sich Coach Schnell direkt nach der Partie noch nicht über den Sieg freuen. "Hoffentlich haben wir diesen Dreier nicht zu teuer bezahlt", sinnierte er und war in Gedanken bei Matthias Schmitt, der sich schwer am Sprunggelenk verletzt hatte und ausgewechselt werden musste. Ein ...