Plus
Desloch

Unerwarteter Einsatz für die SG Meisenheim: Körner pariert glänzend

In den Schlussminuten warf der SC Hauenstein beim Spiel in Desloch alles nach vorne, die Westpfälzer wollten sich ihre Chance auf die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga erhalten. Dazu wäre ein Sieg notwendig gewesen. Das eröffnete der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied große Kontermöglichkeiten. Beide waren in der Endphase aber erfolglos, es blieb beim 1:1 (1:0).

Lesezeit: 1 Minute
„Da hätten wir die Partie eigentlich für uns entscheiden müssen“, sagte SGM-Trainer Jens Bohr. Leon Bock, Laurenz Fach und Robin Hill vergaben. „Unter dem Strich geht das Remis aber in Ordnung, es ist leistungsgerecht“, erklärte der Trainer der Meisenheimer. Sein Team schaffte es damit, sich mit sieben niederlagenlosen Spielen aus ...