Plus
Kirn

Umgebaute Abwehr: Viele Ausfälle bei der SG Kirn

Von Olaf Paare
Michael Dusek ist der Trainer der SG Kirn.
Michael Dusek ist der Trainer der SG Kirn. Foto: Klaus Castor/Archiv

Auf Michael Dusek wartet ein Heimspiel. „Zu einem Auswärtsspiel meiner SG habe ich persönlich die kürzeste Anfahrt überhaupt“, sagt der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Kirn/Kirn-Sulzbach vor dem Gastspiel am Sonntag um 15 Uhr beim VfR Kaiserslautern. Dusek wohnt in der Barbarossastadt.

Lesezeit: 1 Minute
„Vor meiner Krankheit habe ich beim VfR in der Ü60 gespielt. Ich kenne auch die Landesliga-Spieler. Der VfR wird über den Kampf kommen, das wird wieder eine schwere Aufgabe für uns“, erklärt der Kirner Coach. Er setzt darauf, dass seine Mannschaft an die fußballerisch ordentliche Vorstellung gegen den SC Weselberg ...