Landesliga: Hackenheimer kommen gegen FV Ramstein nicht über ein 1:1 hinaus
TuS Hackenheim steht sich selbst im Weg: Hulsey beklagt verlorene Punkte
Hackenheim - Ramstein
Im Mittelpunkt: Deniz Dasli (blaues Trikot) traf für den TuS Hackenheim, musste aber nur zwei Minuten nach seinem Erfolgserlebnis nach einem Foulspiel vom Platz. Nach seiner Zeitstrafe wurde er ausgewechselt. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Hackenheim. Auch einen Tag nach dem Spiel war Tim Hulsey, dem Trainer des Fußball-Landesligisten TuS Hackenheim, der Frust noch anzumerken. „Das sind zwei verlorene Punkte, denen wir noch lange nachtrauern werden“, erklärte er mit Blick auf das 1:1 (0:0) seines Teams gegen Kellerkind FV Ramstein.

Lesezeit 2 Minuten
„Wir waren nicht gut, sind nicht an das Limit gekommen, das ich vom Team erwarte. Und trotzdem musst du auch in dieser Verfassung das Spiel gewinnen. Doch wir haben uns selbst im Weg gestanden“, haderte der Coach. Er kritisierte, dass sein Team die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport