Plus
Hackenheim

TuS Hackenheim: Christian Krämer überrascht alle

Von Olaf Paare
Hackenheims Coach Tim Hulsey.
Hackenheims Coach Tim Hulsey. Foto: Klaus Castor/Archiv

Dass eine Winterpause die Fußballwelt auf den Kopf stellen kann, wird in der Fußball-Landesliga an der SG Rieschweiler deutlich. Nach der Hinrunde Vorletzter, hat der Verbandsliga-Absteiger in den vergangenen fünf Spielen vier Siege und ein Remis eingefahren und belegt in der Rückrunden-Tabelle Platz eins – noch vor Gesamt-Tabellenführer Eintracht Bad Kreuznach. Diese Bilanz zeigt auf, welch schwere Aufgabe auf den TuS Hackenheim wartet, der die Rieschweilerer am Sonntag um 15 Uhr empfängt.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben aber auch vier Siege in Folge eingefahren. Da treffen zwei formstarke Mannschaften aufeinander“, sagt TuS-Trainer Tim Hulsey. Er erwartet einen sehr kompakten Gegner, der bei Schnellangriffen mit vielen hohen Bällen auf seine groß gewachsenen Stürmer agiert. „Wir müssen also bei der Konterabsicherung sehr aufmerksam sein und uns bei ...