Plus
Hüffelsheim

Trainer-Veränderungen bei der SG Hüffelsheim: David Holste gibt das Landesliga-Team ab

Von Olaf Paare
David Holste
David Holste Foto: Klaus Castor/Archiv

David Holste beendet im Sommer sein Engagement als Trainer der Landesliga-Fußballer der SG Hüffelsheim. „Ich möchte aus persönlichen Gründen gerne kürzertreten“, erläutert der Coach und ergänzt: „Es war aber explizit mein Wunsch, dem Verein erhalten zu bleiben.“ Deshalb übernimmt Holste zur neuen Saison als Cheftrainer die zweite SGH-Garde in der A-Klasse.

Lesezeit: 1 Minute
Von Olaf Paare Die beiden bisherigen Trainer Tim Sentz und Rafael Flegel assistieren ihm und übernehmen zudem organisatorische Aufgaben. Ein neuer Trainer für das Landesliga-Team ist noch nicht verpflichtet. Teammanager Simon Engelbert steht seit Tagen mit seinem Favoriten im Kontakt. Er hofft, dass am Wochenende die finale Entscheidung fällt. Am Samstag beginnt ...