Plus
Kirn

SG Kirn in Rodenbach: Wieder ein Spektakel?

SG-Coach Jörg Salomon
SG-Coach Jörg Salomon Foto: Klaus Castor/Archiv

Für Jörg Salomon ist es ein „absolutes Highlight-Spiel“, mit dem seine SG Kirn/Kirn-Sulzbach in die ausstehenden Spiele der Fußball-Landesliga startet. Zum einen begründet er das mit der Klasse des SV Rodenbach (3.), bei dem die Kirner am Sonntag um 15 Uhr antreten, zum anderen erinnert er an das Hinspiel, das sein Team dank vier später Treffer mit 4:3 gewann.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich gehe davon aus, dass es ähnlich spektakulär wird, und hoffe, dass wir erneut das bessere Ende haben“, sagt der Coach. Seine Zuversicht wird durch eine gute Vorbereitung gespeist, die größtenteils auf dem Platz absolviert werden konnte, die warmen Temperaturen halfen da ungemein. Trotz der Hoffnung auf ein Spektakel, für ...