Plus
Hüffelsheim

SG Hüffelsheim: Team bleibt zusammen, Lob für neuen Trainer Weingärtner

Hüffelsheim - Blau-Weiß Oberstein
André Weingärtner Foto: Castor Klaus neu/Klaus Castor/Archiv

Die SG Hüffelsheim hat in Sachen Kaderplanung Nägel mit Köpfen gemacht. „Wir haben zurzeit bewusst einen großen 27-Mann-Kader, um mit einer hohen Trainingsqualität arbeiten zu können. Und alle Spieler dieses Kaders, mit denen wir gerne verlängern wollten, haben uns auch für die nächste Saison zugesagt“, berichtet Simon Engelbert, der Sportliche Leiter des Fußball-Landesligisten.

Lesezeit: 1 Minute
Für ihn ist die Verlängerung mit zahlreichen Leistungsträgern eine Bestätigung dafür, dass die Zusammenarbeit zwischen Team und Trainer André Weingärtner, der die Mannschaft in der Winterpause übernommen hat, fruchtet. „Die Spieler haben die Philosophie und die Prinzipien von André kennen- und schätzen gelernt. Seine Arbeit ist anspruchsvoll, aber er sieht ...