Landesliga: SG Hüffelsheim überzeugt auf ganzer Linie - Der dreifache Torschütze Reidenbach und Hahn kombinieren stark: SG Hüffelsheim: Geburtstagskind Müller ist direkt der Chef im Mittelfeld
Landesliga: SG Hüffelsheim überzeugt auf ganzer Linie - Der dreifache Torschütze Reidenbach und Hahn kombinieren stark
SG Hüffelsheim: Geburtstagskind Müller ist direkt der Chef im Mittelfeld
Neu bei der SG Hüffelsheim: Geburtstagskind Tim Müller (rechts) köpft, Abwehrstratege Lars Hermann schaut zu. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Hüffelsheim. Besser kann eine Saison kaum beginnen: Der erste Angriff in der ersten Minute endete mit dem 1:0. Nur Sekunden nach dem Anstoß gewann die SG Hüffelsheim wieder den Ball, startete den zweiten Angriff, der dann auch gleich das zweite Tor brachte. Am Ende siegte der Fußball-Landesligist von der Nahe mit 5:2 (4:1) gegen den TuS Hohenecken.
Lesezeit 2 Minuten
Mit einem Schmunzeln sagte SGH-Trainer André Weingärtner nach dem Schlusspfiff: „Nach zwei Minuten war mein ganzer Matchplan kaputt. Ich hatte dem Team nämlich gesagt, dass es geduldig spielen und nicht unruhig werden soll, wenn es auch nach 30 Minuten noch 0:0 steht.