Plus
Hüffelsheim

Serie der SG Hüffelsheim endet – Aufstiegshoffnung zerplatzt

Von Olaf Paare
David Holste
David Holste Foto: Klaus Castor/Archiv

Die Aufstiegsspiele zur Fußball-Verbandsliga finden ohne die Beteiligung des Kreises Bad Kreuznach statt. Die SF Bundenthal setzten sich im Landesliga-Spitzenspiel bei der SG Hüffelsheim mit 1:0 (1:0) durch und haben damit nicht nur die Gastgeber, sondern auch den TuS Hackenheim, der vor dem Spiel ebenfalls noch Chancen hatte, ausgestochen.

Lesezeit: 2 Minuten
Für die Hüffelsheimer war es nach zehn Siegen in Folge das Ende einer famosen Erfolgsserie. „Ich habe die Jungs versucht zu trösten, indem ich ihnen gesagt habe, dass sie stolz sein können, sich überhaupt wieder in diese Endspiel-Situation gebracht zu haben“, sagte SGH-Trainer David Holste. Die Enttäuschung war trotzdem riesig, ...