Plus
Idar-Oberstein

Schneetreiben am Gipfel: 1216 Zuschauer erleben Nullnummer zwischen SC Idar-Oberstein und VfR Baumholder

Von Sascha Nicolay
Viel los war im Haag-Stadion beim Gipfeltreffen zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem VfR Baumholder. Tore sahen die 1216 Zuschauer freilich nicht.  Foto: Kristin Wachhaus
Viel los war im Haag-Stadion beim Gipfeltreffen zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem VfR Baumholder. Tore sahen die 1216 Zuschauer freilich nicht. Foto: Kristin Wachhaus

Das Stadion im Haag war sehr gut besucht, aber auf Tore warteten die 1216 Zuschauer im Gipfeltreffen der Fußball-Verbandsliga zwischen dem SC Idar-Oberstein und dem VfR Baumholder umsonst. Dafür erlebten sie Wetterkapriolen mit Schneetreiben.

Lesezeit: 2 Minuten
Der VfR Baumholder konnte mit dem 0:0 besser leben. „Wir sind zufrieden“, sagte Trainer Sascha Schnell. Sein Gegenüber, Andy Baumgartner, meinte: „Wir haben den Abstand gehalten. Es sind noch zwölf Spiele, um aufzuholen.“ Der Trainer des SC Idar-Oberstein sagte zudem: „Beide Mannschaften haben auf dem schwierigen Geläuf gezeigt, dass sie ...