Plus
Kreis Bad Kreuznach

Schneefall beschert Ausfälle

Die Landesliga-Fußballer des FC Schmittweiler-Callbach hatten am Samstag unbedingt spielen wollen. Selbst nach dem Wintereinbruch in der Nacht auf Samstag unternahmen sie alles, um ihren Platz vom Schnee zu befreien, doch gegen die ungewöhnlichen Schneemassen im April hatten die emsigen FCler keine Chance. Die Partie gegen Fehrbach musste abgesagt werden und wird am Ostermontag um 15 Uhr nachgeholt.

Lesezeit: 1 Minute
Auch andernorts konnte nicht gespielt werden. Das galt beispielsweise für den Schmittweilerer Nachbarn, die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, in der Verbandsliga. „Keine Chance, der Platz war komplett schneebedeckt“, berichtete SGM-Trainer Benjamin Schmell. Sein Team hätte gegen Bienwald Kandel spielen sollen. Duplizität der Ereignisse: Auch das Meisenheimer Spiel wird am Ostermontag um 15 ...