Plus
Meisenheim

Schmells Bärendienst

Vom nackten Ergebnis her endete der kleine Lauf der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Abstiegsrunde der Fußball-Verbandsliga. Doch fußballerisch zeigte sich Spielertrainer Benjamin Schmell mit dem Vortrag seines Teams beim 0:3 (0:0) gegen den ASV Fußgönheim durchaus zufrieden. „Das war definitiv eine Fortsetzung der guten Leistungen zuletzt, die ersten 60 Minuten waren richtig gut“, erklärte Schmell und ergänzte: „Die Fußgönheimer wissen bis jetzt noch nicht, wie sie das Spiel 3:0 gewonnen haben.“

Lesezeit: 1 Minute
Vor allem in der ersten Hälfte hatte die SGM auf dem Meisenheimer Kunstrasen zu gefallen gewusst. Mehrere gute Chancen blieben ungenutzt. Die größte versemmelte Marius Heimann in der 35. Minute vom Elfmeterpunkt. Robin Hill war gefoult worden. In der zweiten Hälfte führte dann ein Abstimmungsfehler zwischen Torwart Mareck Dörr und ...