Plus
Rodenbach

Rodenbacher Torwart bereut Dribbling gegen Galle – Kirner siegen

Von Olaf Paare
Florian Galle
Florian Galle Foto: Klaus Castor/Archiv

Mit einer starken Vorstellung feierte die SG Kirn/Kirn-Sulzbach einen Auswärtsdreier. Beim SV Rodenbach gewann sie mit 2:0 (2:0). „Wenn wir am Ende konsequenter sind, können wir auch 4:0 gewinnen. Aber das ist überhaupt kein Vorwurf, alles gut so, wie es ist“, bilanzierte SG-Spielertrainer Florian Galle.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Treffer waren spektakulär. In der 28. Minute setzte sich Lucas stark durch. Seine Hereingabe schob Jan Diener ein. Nach einem Tiefenpass gingen die Kirner zudem ins Pressing. Der Torwart versuchte dabei ein Dribbling gegen Galle. „Das hat aus seiner Sicht leider nicht geklappt“, sagte Galle mit einem Schmunzeln. Er ...