Plus
Schmittweiler

Reich: Renner ist eine „Vollgranate“

Von Olaf Paare
Er schlüpft wieder ins Trikot des FC Schmittweiler-Callbach: Jeffrey Renner (rechts) feierte viele Erfolge mit René Specht (am Ball), der als Stand-by-Spieler für wichtige Partien dem Landesliga-Kader angehört.   Foto: Klaus Castor
Er schlüpft wieder ins Trikot des FC Schmittweiler-Callbach: Jeffrey Renner (rechts) feierte viele Erfolge mit René Specht (am Ball), der als Stand-by-Spieler für wichtige Partien dem Landesliga-Kader angehört. Foto: Klaus Castor

Zurück zum Heimatverein: Jeffrey Renner hat seine Zelte beim Fußball-Verbandsligisten SC Idar-Oberstein abgebrochen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Landesligisten FC Schmittweiler-Callbach. Dort wird er ins Trainerteam integriert und unterstützt Chefcoach Adrian Simioanca.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir freuen uns total, dass dieser Wechsel geklappt hat“, sagt Marco Reich, einer der Vorsitzenden des FCS. Er begründet seine Freude so: „Sportlich ist Jeffrey für uns eine Vollgranate, und über die menschliche Seite brauchen wir gar nicht zu reden. Jeffrey war ja auch bisher schon immer bei unseren Spielen, ...