Plus
Hüffelsheim

Perspektive zählt

Der Stachel sitzt noch immer tief, auch wenn die 0:1-Niederlage des Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim gegen Tabellenführer TuS Hermersberg schon fast zwei Wochen zurückliegt. „Die Partie hat mich richtig mitgenommen. Wir hatten eine gute Leistung gezeigt, die aber nicht belohnt wurde“, erinnert SGH-Trainer Enes Softic und ergänzt: „Für mich war es das Schlüsselspiel der Saison. Nun wird es verdammt schwer, noch einen der ersten beiden Plätze zu erreichen.“

Lesezeit: 1 Minute
Softics Erkenntnis hat Folgen. Ab dem Aufstiegsrunden-Heimspiel am Samstag um 17 Uhr gegen die SF Bundenthal wird der Coach die nächste Saison im Hinterkopf haben, wenn er seine Aufstellung auswählt. „Ich denke da perspektivisch, keine Frage. Zumal wir gerade die neue Saison planen, gucken, wer geht und wer bleibt. Allerdings ...