Plus
Bingen

Nach Verletzung endet die Partie – Hassia Bingen sichert Klassenverbleib

Von Sina Ternis
Das Trainergespann von Hassia Bingen: Thomas Klöckner (rechts) und sein Bruder Christian.
Das Trainergespann von Hassia Bingen: Thomas Klöckner (rechts) und sein Bruder Christian. Foto: Klaus Castor/Archiv

Obwohl Hassia Bingen mit dem 0:0 im Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein eine Woche vor Saisonende den Verbleib in der Fußball-Verbandsliga feiern konnte, kam nach dem Schlusspfiff kein Jubel auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Das lag daran, dass sich SC-Defensivakteur Elias Ludwig nach 82 Minuten schwer verletzt hatte, am Spielfeldrand lag – und die Partie ab diesem Zeitpunkt unterbrochen war. So blickte man nach Abpfiff und einem lockeren Sommerkick auf beiden Seiten eher in nachdenkliche als in fröhliche Gesichter. Der Unparteiische hatte nach Ablauf ...