Plus
Kaiserslautern

Nach 1:4-Enttäuschung: Dusek kritisiert Leistung seiner Spieler deutlich

Von Olaf Paare
Michael Dusek ist der Trainer der SG Kirn.
Michael Dusek ist der Trainer der SG Kirn. Foto: Klaus Castor/Archiv

Die SG Kirn/Kirn-Sulzbach muss in der Fußball-Landesliga ab sofort den Blick nach unten richten und schauen, dass sie auch in den ausstehenden Spielen nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun bekommt. Grund für diese Sichtweise ist eine 1:4 (1:1)-Niederlage beim VfR Kaiserslautern.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich bin nicht enttäuscht, ich habe mich geärgert. Ich habe noch nie eine Mannschaft betreut, die so schlecht Fußball gespielt hat. Teilweise habe ich mich sogar geschämt für unseren Auftritt“, erklärte SG-Trainer Michael Dusek und ergänzte: „Es waren nicht drei, vier Spieler schlecht, alle eingesetzten 15 Akteure haben nicht ihre ...