Plus
Baumholder

Mit etwas Aberglauben will der VfR Baumholder zurück in die Erfolgsspur: Hassia Bingen gastiert und der Physio ist dabei

Von Sascha Nicolay
Endlich ist Physiotherapeut Jonas Gras wieder dabei. Nicht nur, weil er die großen und kleinen Wehwehchen der Cracks des VfR Baumholder schnell behandeln kann, sondern weil seine bloße Anwesenheit Erfolge zu garantieren scheinen. Zweimal fehlte der Physio zuletzt, und beide Male setzte es Niederlagen...  Foto: Manfred Greber
Endlich ist Physiotherapeut Jonas Gras wieder dabei. Nicht nur, weil er die großen und kleinen Wehwehchen der Cracks des VfR Baumholder schnell behandeln kann, sondern weil seine bloße Anwesenheit Erfolge zu garantieren scheinen. Zweimal fehlte der Physio zuletzt, und beide Male setzte es Niederlagen... Foto: Manfred Greber

Zurückkehren in die Erfolgsspur möchte der VfR Baumholder am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga. Der nach der Winterpause noch sieglose Spitzenreiter empfängt um 15 Uhr Hassia Bingen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwei Niederlagen steckte der VfR Baumholder zuletzt ein, und in beiden Partien konnte Physiotherapeut Jonas Gras nicht dabei sein. Gegen Hassia Bingen wird der Physio aber wieder auf der Bank Platz nehmen. „Wir ziehen alle Register“, erklärt VfR-Trainer Sascha Schnell lachend, wohl wissend, dass ein bisschen Aberglaube noch nie geschadet ...