Plus
Gau-Odernheim

Mit einem Dreierpack Ehrentag eingeläutet: SGE Bad Kreuznach bezwingt TSV Gau-Odernheim

In den Geburtstag reinzufeiern, ist für viele eine feine Sache. Deniz Darcan ist das mit einem doppelten Dreier perfekt gelungen. Am Samstagabend markierte der Kapitän des Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach in Gau-Odernheim drei Treffer, die seinem Team einen 3:1-Erfolg und somit drei Punkte bescherten. Im Kreise der Familie konnte der nun 28-Jährige am Sonntag dann unbeschwert weiterfeiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Darcans Glanzstück veredelte den dritten Auswärtssieg der Eintracht in Folge. SGE-Coach Murat Yasar fand nur lobende Worte für seine Mannschaft: „Von der ersten Minute an waren wir gierig, gallig, willig, wir wollten diesen Sieg unbedingt. Hut ab vor der Leistung. Der Spirit dieses Teams wurde für mich vor allem beim ...