Plus
Hüffelsheim

Mehr Alternativen für Holste: Endet die Negativserie der SG Hüffelsheim?

Von Olaf Paare
David Holste (rechts) und seine SG Hüffelsheim wollen am Sonntag gegen den TSC Zweibrücken mal wieder einen Dreier landen.
David Holste (rechts) und seine SG Hüffelsheim wollen am Sonntag gegen den TSC Zweibrücken mal wieder einen Dreier landen. Foto: Klaus Castor

Aus dem Zweibrücker Doppelpack wurde nichts. Das erste Duell mit einem Klub aus der Saarpfalz fiel am vergangenen Samstag für die SG Hüffelsheim aus, am Sonntag nun steht auf heimischer Anlage der Vergleich mit dem TSC Zweibrücken an, der als Fünfter in der Tabelle der Fußball-Landesliga besser platziert ist als der Stadtrivale VB. Anpfiff in Hüffelsheim ist um 15 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben die Woche Pause gut nutzen können. Am Samstag wäre es personell eng geworden. Einige angeschlagene Spieler dürften nun wieder fit sein“, sagt David Holste, der Trainer der Hüffelsheimer. Er denkt dabei vor allem an Nik Schmidt, der ausgefallen wäre. Auch Moritz Breier, Fabian Stelzel, Fabian Scheick und Stefan ...