Plus
Bad Kreuznach/Bingen

Marc Nauth äußert sich zur Kritik aus Bingen: Hatte ungutes Gefühl

Von Olaf Paare
Marc Nauth (am Ball) wird der SG Eintracht Bad Kreuznach erhalten bleiben.
Marc Nauth (am Ball) wird der SG Eintracht Bad Kreuznach erhalten bleiben. Foto: Michael Ottenbreit/Archiv

Marc Nauth hat sich zu Wort gemeldet. Der Ausnahmefußballer hatte im April bei Hassia Bingen eine Abmachung zum Wechsel unterschrieben, sich nun aber entschieden, bei Eintracht Bad Kreuznach zu bleiben.

Lesezeit: 1 Minute
Hassia-Trainer Christian Klöckner hatte die Umstände scharf kritisiert, beispielsweise, dass ihn Nauth nicht persönlich informiert habe. „Das stimmt so nicht. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben“, erklärt Nauth und ergänzt: „Ich war im Urlaub und wollte abschalten, deshalb habe ich ihn nicht angerufen. Außerdem hat das ja der Verein für ...