Plus
Hinterweidenthal

Lustlose Simmertaler helfen bei Gegentoren mit – Spielertrainer ins Krankenhaus

Von Olaf Paare
Ufuk Aliakar, Spielertrainer des VfL Simmertal. Foto: Michael Ottenbreit
Ufuk Aliakar, Spielertrainer des VfL Simmertal. Foto: Michael Ottenbreit

Hatten die Landesliga-Fußballer des VfL Simmertal beim 2:4 in Desloch noch eine engagierte Vorstellung abgeliefert, mussten sie beim SV Hinterweidenthal nun eine Schlappe verkraften. Sie unterlagen mit 0:6 (0:2).

Lesezeit: 1 Minute
„Unerklärlich, dass wir uns so abschlachten lassen. Dabei hatte ich mir im Vorfeld durchaus ausgerechnet, dass wir da einen Punkt mitnehmen können“, erklärte VfL-Abteilungsleiter Timo Heinrich. Doch die Simmertaler schafften es nicht, an ihre schon gezeigten Leistungen anzuknüpfen. „Das Engagement hat irgendwie gefehlt, unser Spiel hat lustlos gewirkt“, berichtete Heinrich. ...