Plus
Kaiserslautern

Kirner enttäuscht

Sein Saisonziel hat Fußball-Landesligist VfR Kirn verpasst: Durch das 3:3 beim VfR Kaiserslautern steht fest, dass die Kirner in die Abstiegsrunde müssen. „Ich bin enttäuscht. Natürlich war es unser Anspruch, in der oberen Gruppe mitzuspielen“, sagte der Kirner Spielertrainer Florian Galle und blickte bereits voraus: „Es wird nun darum gehen, die Abstiegsrunde anzunehmen und möglichst schnell die Punkte einzufahren, um das neue Ziel, den Klassenverbleib, zu erreichen.“

Lesezeit: 1 Minute
In Kaiserslautern mussten beide Teams gewinnen, um noch eine Chance zu haben, den TuS Steinbach zu überholen. Die Kirner waren näher dran. Nachdem Ben Nikodemus das 3:3 (75.) gelungen war, wirkten die Gastgeber müde, während die Kirner zu guten Chancen kamen. Nico Schweig traf nur die Latte, Alexander Schick vergab ...