Plus
Hauenstein

Kein Gegentor mehr: Ridders Halbzeit-Appell zeigt Wirkung – Simmertal unterliegt 0:3

Von Olaf Paare
Das Trainerteam des VfL Simmertal: Patrick Jungblut (von links), Ufuk Aliakar und Ricardo Ridder.
Das Trainerteam des VfL Simmertal: Patrick Jungblut (von links), Ufuk Aliakar und Ricardo Ridder. Foto: Michael Ottenbreit/Archiv

Mit 0:3 unterlagen die Landesliga-Fußballer des VfL Simmertal beim SC Hauenstein, und alle drei Treffer fielen innerhalb von fünf Minuten, zwischen der 26. und 30. Minute.

Lesezeit: 1 Minute
„Ein Doppelschlag ist ja nichts Ungewöhnliches, drei Dinger waren dann aber doch ein bisschen viel“, erklärte Ufuk Aliakar, der Spielertrainer der Simmertaler. Er ergänzte: „Unter dem Strich war das kein Spiel, in dem wir punkten konnten.“ Neben den drei Gegentoren im Blitzformat durch Luca Schmidt (26.), Tim Scherer (29.) und ...