Plus
Idar-Oberstein

Julian Beyhl und Julian Staudt: Zwei klasse Torhüter drücken dem Derby ihren Stempel auf

Julian Staudt, der Torwart des VfR Baumholder, war im Derby ein sicherer Rückhalt.
Julian Staudt, der Torwart des VfR Baumholder, war im Derby ein sicherer Rückhalt. Foto: Joachim Hähn

Zu den besten Spielern des Derbys gehörten die Schlussleute. Julian Beyhl vom SC Idar-Oberstein und Julian Staudt vom VfR Baumholder hielten famos. Und in beiden Fällen war das nicht selbstverständlich.

Lesezeit: 1 Minute
Daran, dass er nach vier Spieltagen schon zwei Verbandsligaspiele auf dem Buckel haben könnte, hatte Julian Beyhl wohl vor der Saison selber nicht gedacht. Doch die schwere Knieverletzung der designierten Nummer eins beim SC, Michel Schmitt, und anhaltende Schulter- und Rückenprobleme bei Tim Wiegand und natürlich überzeugende Trainingsleistungen spülten den ...