Plus
Mackenbach

Hulsey sorgt für die Entscheidung

Lesezeit: 1 Minute

Für wenige Minuten gab die SG Eintracht Bad Kreuznach im Landesliga-Auswärtsspiel beim SV Mackenbach das Heft des Handelns aus der Hand. In der Phase direkt nach der Pause hatten die Fußballer von der Nahe keinen Zugriff auf den Gegner und ermöglichten den Pfälzern die eine oder andere Gelegenheit. Wie gut aus Sicht der Bad Kreuznacher, dass Tim Hulsey dem Aufbäumen der Mackenbacher schnell den Treffer zum 2:0 (1:0)-Endstand entgegensetzte (55.). Nach der ansehnlichen Einzelaktion war die Begegnung praktisch entschieden.

Mackenbach. Für wenige Minuten gab die SG Eintracht Bad Kreuznach im Landesliga-Auswärtsspiel beim SV Mackenbach das Heft des Handelns aus der Hand. In der Phase direkt nach der Pause hatten die Fußballer von der Nahe keinen Zugriff auf den Gegner und ermöglichten den Pfälzern die eine oder andere Gelegenheit. ...