Plus
Hackenheim

Hulsey hofft, dass jetzt Normalität einkehrt: Hackenheimer spielen in Hinterweidenthal

Von Olaf Paare
Hackenheims Coach Tim Hulsey.
Hackenheims Coach Tim Hulsey. Foto: Klaus Castor/Archiv

In der Vorbereitung konnten die Fußballer des TuS Hackenheim dank ihres Kunstrasenplatzes gut arbeiten, doch der Spielrhythmus ist mit dem Re-Start der Landesliga verloren gegangen. Die beiden bisher angesetzten Auswärtsspiele sind nämlich ausgefallen. Versuch Nummer drei steigt am Samstag um 15.30 Uhr beim SV Hinterweidenthal.

Lesezeit: 1 Minute
„Jeder Fußballer ist am Spieltag in einem gewissen Modus drin. Wenn dann das Spiel abgesagt wird, dann macht das etwas mit dir“, sagt Tim Hulsey, der Spielertrainer der Hackenheimer. Er hofft, dass nun langsam Normalität einkehrt und sein Team regelmäßig zum Einsatz kommt. Hulsey ergänzt: „Ein Vorteil könnte das Ganze ...