Plus
Hackenheim

Hulsey dreht auf und verbucht vier Treffer – Weselberger deuten Rückzug an

Von Olaf Paare
Hackenheims Coach Tim Hulsey.
Hackenheims Coach Tim Hulsey. Foto: Klaus Castor/Archiv

In seinem letzten Heimspiel ließ es Landesliga-Aufsteiger TuS Hackenheim noch einmal krachen. Mit 6:0 (2:0) bezwang das Team den SC Weselberg, vor allem Spielertrainer Tim Hulsey drehte auf. Erst in der 55. Minute eingewechselt, markierte er noch vier Treffer, darunter einen lupenreinen Hattrick.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich hatte ja genug Pause, um mich auszuruhen“, sagte Hulsey mit Blick auf seine Verletzungsauszeit. Zudem stachelte ihn das Duell der besten Torjäger der Liga an. Nun dürfte ihm die Torjägerkrone der Landesliga kaum noch zu nehmen sein. Dabei hatte Kontrahent Kevin Büchler die erste Chance, doch seinen Foulelfmeter hielt ...