Plus
Bad Kreuznach

Hassia Bingen ärgert sich über das Verhalten von Marc Nauth und Eintracht Bad Kreuznach

Von Olaf Paare

Die Vertragsverlängerung von Fußballer Marc Nauth bei der Bad Kreuznacher Eintracht hat beim künftigen Verbandsliga-Konkurrenten Hassia Bingen für Ärger gesorgt. „Die Art und Weise, wie das gelaufen ist, ist unterirdisch“, sagt Hassia-Trainer Christian Klöckner und ergänzt: „Marc Nauth hat bei uns eine Vereinbarung unterschrieben, dass er nächste Saison bei uns spielt. Das hat der Spieler den Eintracht-Verantwortlichen mitgeteilt.

Lesezeit: 1 Minute
Über einen privaten Sponsor wurde dem Spieler trotzdem ein unmoralisches Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.“ Bei der Eintracht wird darauf verwiesen, dass die Vereinbarung nicht rechtlich bindend sei. Dem waren und sind sich die Binger bewusst, stören sich aber an der moralischen Herangehensweise. „Marc hat uns bis heute ...