Plus
Meisenheim

Gebrauchter Tag für SG Meisenheim beim 0:4: Pascal Mohr verletzt sich schon beim Aufwärmen

Meisenheim - Bundenthal
Zu spät: Der Meisenheimer Nico Praß scheitert am Bundenthaler Torwart, sein Team bleibt torlos. Foto: Klaus Castor

Der gebrauchte Tag des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Lauschied, der mit einer 0:4 (0:3)-Niederlage gegen die SF Bundenthal endete, begann schon beim Warmmachen.

Lesezeit: 2 Minuten
Stamm-Innenverteidiger Pascal Mohr war nach beendeter Urlaubsreise wieder für die Startformation vorgesehen, doch bei der letzten Aktion des Aufwärmprogramms zog er sich eine Leistenverletzung zu. „Vermutlich eine Zerrung, die nächsten Tage werden wir eine genaue Diagnose erhalten“, erklärte Jens Bohr, der Trainer der Meisenheimer. Bitter auch deshalb, weil in Maurizio ...