Plus
Schmittweiler

FC Schmittweiler in der Aufstiegsrunde: Yasar wünscht sich im dritten Spiel endlich das erste 1:0

Von Olaf Paare
Schmittweiler - Eppenbrunn
FC Schmittweiler: Yasar wünscht sich im dritten Spiel endlich das erste 1:0 Foto: Castor Klaus/Klaus Castor

Ein drittes Unentschieden hätte eine Verlängerung und gegebenenfalls ein Elfmeterschießen zur Folge. Im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Landesliga stehen sich der FC Schmittweiler-Callbach und die SG Eppenbrunn am Donnerstag um 16 Uhr in Münchweiler an der Alsenz nach einem 2:2 und einem 1:1 ein drittes Mal gegenüber. „Ich habe selten zwei so ähnliche und so ausgeglichene Spiele erlebt“, sagt FC-Trainer Murat Yasar und ergänzt: „Wir haben nicht viel falsch gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Wenn wir diese Leistung erneut abrufen, bin ich recht zuversichtlich, dass wir dieses Mal gewinnen.“ Personell gibt es keine Veränderungen. Die Kopfwunde von Petrit Miftari wurde getackert, ob der Stürmer zur Verfügung steht, ist fraglich. „Es ist noch ein bisschen bis zum Anpfiff“, hofft Yasar auf einen Einsatz. Er setzt ...