Plus
Sponheim

Fair geht vor – Sportliches Verhalten wird prämiert

Von Olaf Paare
Fair geht vor - Sportliches Verhalten wird prämiert Foto: Olaf Paare

So sehen Sieger aus, die Sieger im Fair-Play-Wettbewerb der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück. Daniel Mörbel, der Leiter der Geschäftsstelle in Weinsheim, wies bei der Feierstunde im Rahmen des Aufstiegsspiels in Sponheim darauf hin, dass seine Bank nun schon seit neun Jahren die fairsten Teams prämiert und damit ein verlässlicher Partner des Kreisvorstands und der Vereine sei. Ausgezeichnet wurden die besten Teams ins sechs Kategorien vom Kreisvorsitzenden Thomas Dubravsky, der zu nahezu jedem Verein etwas zu sagen hatte, so beispielsweise zum SV Winterbach.

Lesezeit: 1 Minute
„Sie sind das erste Mal, seit ich das mache, in den prämierten Plätzen, und dann gleich auf Platz eins.“ SVW-Vorsitzender Michael Höft betonte, dass sein Team auch schon während der Corona-Spielzeiten vorne gelegen hatte. Insgesamt 3000 Euro wurden an die Siegervereine SG Meisenheim, SG Hüffelsheim, SGE Bad Kreuznach, SV Winterbach, ...