Verbandsliga: Eintracht verspielt 2:1-Führung - Schlussphase in Unterzahl
Eintracht Bad Kreuznach unterliegt: Doppelte Diskussion um Zeitstrafe gegen Mukamba
Der Schein trügt: Levi Mukamba (blaues Trikot) ist in dieser Szene obenauf, zwei Marienborner liegen am Boden. Am Ende des Spiels unterlag aber Mukambas Eintracht mit 2:3. Foto: Matthias Schlenger
Matthias Schlenger

Mainz. Manche Partien sind mit dem Schlusspfiff noch nicht beendet. So auch im Fall der Fußball-Verbandsliga-Begegnung zwischen TuS Marienborn und Eintracht Bad Kreuznach. Trotz einer 2:1-Pausenführung mussten sich die Gäste dabei mit 2:3 geschlagen geben.

Lesezeit 2 Minuten
Nach der dritten Niederlage in Folge ist bei noch fünf Partien bis Saisonende Platz zwei kaum noch erreichbar. Die Enttäuschung von SGE-Trainer Thorsten Effgen hielt sich allerdings in Grenzen, da er die Marienborner als „eine der spielstärksten Mannschaften der Liga“ betrachtet.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport