Plus
Bad Kreuznach

Eintracht Bad Kreuznach: Kapitän Darcan verlängert und steigt ins Trainerteam ein

Groß war die Freude bei Vizepräsidentin Kathrin Breivogel (links) und Präsident Klaus Meffert, Identifikationsfigur Deniz Darcan frühzeitig an Eintracht Bad Kreuznach zu binden. Er steigt zum spielenden Kotrainer auf.
Groß war die Freude bei Vizepräsidentin Kathrin Breivogel (links) und Präsident Klaus Meffert, Identifikationsfigur Deniz Darcan frühzeitig an Eintracht Bad Kreuznach zu binden. Er steigt zum spielenden Kotrainer auf. Foto: Olaf Paare
Lesezeit: 3 Minuten

Wenn die Fußballer von Eintracht Bad Kreuznach am Samstag wieder ins Training einsteigen, dann wird ein neuer, zusätzlicher Kotrainer vor der Mannschaft stehen.

Das Gesicht ist allerdings nicht neu, es kennen alle. Kapitän Deniz Darcan erweitert das Trainerteam um Cheftrainer Thorsten Effgen und Kotrainer Christopher Diedrich mit sofortiger Wirkung. In der Rolle als spielender Kotrainer hat Darcan zudem langfristig verlängert und sich damit ungewöhnlich früh an die Eintracht gebunden. „Es war mir schon immer ...