Plus
Bad Kreuznach

Eintracht angelt sich zwei Fortuna-Talente

Auf dem Sprung: Der Mombacher Kapitän Mika Brunswig (blaues Trikot) wechselt zu Eintracht Bad Kreuznach und möchte dort den nächsten Schritt in seiner Fußballerkarriere machen.  Foto: Eva Willwacher
Auf dem Sprung: Der Mombacher Kapitän Mika Brunswig (blaues Trikot) wechselt zu Eintracht Bad Kreuznach und möchte dort den nächsten Schritt in seiner Fußballerkarriere machen. Foto: Eva Willwacher

Zwei talentierte Fußballer, die schon in der Landesliga Duftmarken hinterlassen haben, sind die ersten Zugänge von Verbandsligist Eintracht Bad Kreuznach für die neue Saison. Von Fortuna Mombach wechseln Mika Brunswig und Antonio Auletta ins Moebus-Stadion.

Lesezeit: 1 Minute
„Beide sind Perspektivspieler, jeweils mit einer hohen Aufmerksamkeit ausgestattet, dazu sehr gut ausgebildet“, lobt SGE-Trainer Thomas Schwarz die Zugänge, für die er sich stark gemacht hat: „Ich habe die beiden überzeugt, den Weg mit uns zu gehen und ihren nächsten Schritt bei uns zu machen. Ich habe aber auch den ...