Plus
Meisenheim

Der nächste Ausrutscher

Lesezeit: 2 Minuten

Leicht gehen Christoph Lawnik die Worte nicht über die Lippen, doch er sagt es aus Überzeugung: „Nach oben brauchen wir jetzt nicht mehr zu schauen. Wir müssen vielmehr aufpassen, dass wir nicht ins Mittelfeld abrutschen.“ Der Spielertrainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach reagierte mit seiner Aussage auf das 1:1 (0:0) seines Teams auf dem Meisenheimer Kunstrasen gegen Aufsteiger SV Schopp.

Meisenheim. Leicht gehen Christoph Lawnik die Worte nicht über die Lippen, doch er sagt es aus Überzeugung: "Nach oben brauchen wir jetzt nicht mehr zu schauen. Wir müssen vielmehr aufpassen, dass wir nicht ins Mittelfeld abrutschen." Der Spielertrainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach reagierte mit seiner Aussage auf das 1:1 ...