Plus
Schmittweiler/Bingen

Der Kreis schließt sich: Adrian Simioanca wechselt zur Binger Hassia

Von Olaf Paare
Nun bei Hassia Bingen: Adrian Simioanca. Foto: Castor
Nun bei Hassia Bingen: Adrian Simioanca. Foto: Castor

Adrian Simioanca bleibt dem Nahe-Fußball erhalten. Der 37-Jährige spielt in der Rückrunde beim Verbandsligisten Hassia Bingen. Bis September war Simioanca als Spielertrainer des Bezirksligisten FC Schmittweiler-Callbach tätig gewesen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Für Adrian schließt sich damit ein Kreis. In Deutschland hat für ihn alles bei Hassia Bingen begonnen, nun kehrt er wieder zu uns zurück“, freut sich Hassia-Coach Christian Klöckner auf den rumänischen Innenverteidiger, mit dem er einst selbst bei der Hassia zusammen gespielt hat. Klöckner hatte schon vor einigen Wochen ...