Robin Jelacic wird von Dominic Schübelin (links) und Jan Bremer in die Zange genommen. Jelacic machte bei der 2:4-Niederlage des SC Idar II in Baumholder ein gutes Spiel. Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn
Baumholder. Da hatte sich der SC Idar-Oberstein in akuter Personalnot eine Truppe für das Landesligateam zusammengebaut, um überhaupt beim deshalb klar favorisierten VfR Baumholder antreten zu können und dann führte eben diese Elf zur Halbzeit mit 1:0. Trotzdem fiel der Überraschungserfolg der Schmuckstädter aus - der VfR gewann mit 4:2.
Lesezeit 2 Minuten
Wenn die Torhüter Andreas Forster und Eugen Kryukov auf dem Spielbericht als Feldspieler eingetragen sind und zwei A-Jugendliche sowie zwei Akteure aus der dritten Mannschaft in der Landesliga aushelfen müssen, dann scheint die Personaldecke beim SC Idar richtig dünn zu sein.