Plus
Baumholder

Gute Leistung, keine Punkte: Bingen muss sich Baumholder geschlagen geben

Das Trainergespann von Hassia Bingen: Thomas Klöckner (rechts) und sein Bruder Christian.
Das Trainergespann von Hassia Bingen: Thomas Klöckner (rechts) und sein Bruder Christian. Foto: Klaus Castor/Archiv

Hassia Bingen bot in der Fußball-Verbandsliga bei Titelanwärter VfR Baumholder eine gute Leistung, musste sich schlussendlich aber mit 1:3 (0:1) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
„Sehr lange hat das nicht nach einer Niederlage für uns ausgesehen“, sagte Hassia-Trainer Thomas Klöckner und ergänzte: „Ich habe eine Stunde lang sogar ein Chancenplus auf unserer Seite gesehen“. Der Coach bezog sich dabei weniger auf die Abschlusschancen, sondern auf die Möglichkeiten, Angriffe sauber zu Ende zu spielen. Tatsächlich hatte ...