Rheinland-Pfalz

Amateur-Fußball geht in die Winterpause: Auch unsere Newsletter pausieren

Liebe Leserinnen, liebe Leser, der Amateur-Fußball in unserer Region geht nun in die Winterpause. Solange der Ligabetrieb ruht, pausieren natürlich auch unsere beliebten Fußball-Newsletter.

In unserem Newsletter dreht sich alles um Fußball.
In unserem Newsletter dreht sich alles um Fußball.
Foto: Adobe Stock

Pünktlich zum Rückrundenauftakt Ende Februar versorgen wir Sie dann wieder wie gewohnt mit Analysen, Spielberichten, Vorschauen und sehenswerten Fotos.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Wir starten bereits Mitte Januar mit einem weiteren Newsletter, der den Handball in der Region in den Mittelpunkt rückt. Schließlich sind viele Fußball-Fans ja auch Handball-Anhänger und besuchen in der Winterpause gerne die Hallen – speziell in diesem Winter, in dem es nur vereinzelt Hallenfußball geben wird. „Neues aus den Handball-Ligen“ erscheint ab Mitte Januar zweimal die Woche, immer samstags und montags, um 6.30 Uhr.

Weitere Newsletter finden Sie hier.

Viele Grüße
Ihre Sportredaktion

Archivierter Artikel vom 05.12.2022, 06:00 Uhr