Plus
Rieschweiler

Alexander Bambach trifft sogar, wenn er ausrutscht – VfR Baumholder nach 5:1 in der Aufstiegsrunde

Von Sascha Nicolay
Der VfR Baumholder feiert das Erreichen der Aufstiegsrunde und damit den schon jetzt sicher gestellten Klassenverbleib in der Verbandsliga. Lukas Decker (rechts) gratuliert allen VfR-Torschützen beim 5:1 in Rieschweiler. Nico Schulz (links) netzte ebenso einmal wie Niklas Alles (Zweiter von rechts). Alexander Bambach (Zweiter von links) schnürte einen Dreierpack und schraubte sein Gesamttorekonto auf 15.  Foto: Manfred Greber
Der VfR Baumholder feiert das Erreichen der Aufstiegsrunde und damit den schon jetzt sicher gestellten Klassenverbleib in der Verbandsliga. Lukas Decker (rechts) gratuliert allen VfR-Torschützen beim 5:1 in Rieschweiler. Nico Schulz (links) netzte ebenso einmal wie Niklas Alles (Zweiter von rechts). Alexander Bambach (Zweiter von links) schnürte einen Dreierpack und schraubte sein Gesamttorekonto auf 15. Foto: Manfred Greber

Der VfR Baumholder hat gleich seinen ersten Matchball souverän verwandelt. 5:1 gewann die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell bei der SG Rieschweiler und zurrte damit die Teilnahme an der Aufstiegsrunde der Fußball-Verbandsliga fest.

Lesezeit: 4 Minuten
„Dass wir unser Ziel schon so früh, am drittletzten Spieltag der Hauptrunde, erreichen würden, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das ist schon der Wahnsinn“, sagte VfR-Trainer Sascha Schnell nach dem nie gefährdeten Sieg in Rieschweiler. Zur Erinnerung: Klassenverbleib lautete das Ziel der Baumholderer. Dahinter können sie jetzt einen schönen, ...