Plus
Idar-Oberstein

Alex Bambach: Ich habe mich auf das Spiel gefreut – Niklas Baus bemerkenswert ehrlich

Von Sascha Nicolay
In der kommenden Saison wird Alexander Bambach (in grün) nur noch im Trainer mit Paulo de Souza in Kopfballduelle verwickelt sein. Foto:  Manfred Greber
In der kommenden Saison wird Alexander Bambach (in grün) nur noch im Trainer mit Paulo de Souza in Kopfballduelle verwickelt sein. Foto: Manfred Greber

In der 74. Minute hätte Alexander Bambach seinen zukünftigen Verein beinahe aus dem Titelrennen der Verbandsliga geschossen. Sein Dropkick-Abschluss war handlungsschnell, technisch stark, aber die Kugel zischte knapp rechts vorbei.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Möglichkeit hatte Bambach übrigens mit einem gewonnenen Kopfballduell gegen Jerfeson Lima Barboza selbst mit eingeleitet und auch damit gezeigt, dass seine Qualitäten nicht nur auf knallharte Torabschlüsse begrenzt sind. Schwieriges Spiel für Stürmer Auf seinen Auftritt waren alle gespannt, schließlich wechselt der Torjäger im Sommer vom VfR Baumholder zum SC Idar-Oberstein. ...