Plus
Desloch

Abschluss bei der SG Meisenheim: Die Anstoßzeit des Derbys nervt BVB-Fan Holste

Von Olaf Paare
David Holste
David Holste Foto: Klaus Castor/Archiv

Die Saison 2022/23 war geprägt von packenden Landesliga-Derbys im Kreis Bad Kreuznach. Viele Tore, große Spannung, heiße Duelle – das letzte steigt mal wieder in Desloch. Dort also, wo Gastgeber SG Meisenheim/Desloch/Lauschied schon vier Fußballfeste gegen Kreisnachbarn feierte. Am Samstag um 16 Uhr ist die SG Hüffelsheim zu Gast.

Lesezeit: 2 Minuten
Ausgerechnet die SGH, die zu den Derbys in dieser Saison ein gespaltenes Verhältnis hat. Schließlich vergeigte sie im Herbst/Winter die Heimspiele gegen die SG Kirn, die SG Meisenheim und die SG Eintracht. Hätte sie diese drei Partien gewonnen, wäre sie als Spitzenreiter in den letzten Spieltag gegangen... So geht es ...