Fußball: Zukünftiger Hüffelsheimer holt Pokal
Hüffelsheimer Zugang Tim Müller trifft im Finale – Stimmungsvolles Finale im Blumengarten

Ingelheim. Die SG Hüffelsheim darf sich auf einen Verbandspokal-Sieger freuen. Tim Müller, Zugang des Fußball-Landesligisten von der Nahe, gewann in seinem letzten Spiel für den bisherigen Regionalligisten TSV Schott Mainz das Finale um den Südwestpokal in Ingelheim mit 4:1 gegen den SV Gonsenheim.

Lesezeit 1 Minute
Müller verabschiedete sich sogar mit einem Treffer. Als der ebenfalls scheidende Kapitän Nicklas Schlosser in der 78. Minute gefoult worden war, schnappte sich Müller das Leder und versenkte den fälligen Elfer zum 4:0. Zuvor hatte Müller als Abwehrchef der Schottler dafür gesorgt, dass wenig anbrannte und sein Team einen souveränen Erfolg feiern konnte.

Ressort und Schlagwörter

Verbandspokal

Top-News aus dem Sport