Fußball-Verbandspokal: Gelingt dem SV Göttschied heute Abend die nächste große Überraschung?: Der TuS Hackenheim kommt mit einem Bus zum SV Göttschied: Verbandspokal auf Hartplatz
Fußball-Verbandspokal: Gelingt dem SV Göttschied heute Abend die nächste große Überraschung?
Der TuS Hackenheim kommt mit einem Bus zum SV Göttschied: Verbandspokal auf Hartplatz
Der Jubel beim SV Göttschied kannte nach dem Pokaltriumph über den Landesligisten FSV BW Idar-Oberstein keine Grenzen. Nun will der B-Klässler auch den TuS Hackenheim ärgernFoto: Joachim Hähn Hähn Joachim. Joachim Hähn
Idar-Oberstein. Zwei faustdicke Überraschungen im Verbandspokal hat der SV Göttschied schon geschafft. Bezirksligist SV Niederwörresbach und Landesliga-Aufsteiger FSV Blau-Weiss Idar-Oberflogen beim B-Klässler bereits aus dem Wettbewerb. Ein weiterer Sieg der Göttschieder am heutigen Mittwoch (19.30 Uhr) wäre eine Sensation. Landesliga-Aufstiegsanwärter TuS Hackenheim gastiert.
„Das ist noch einmal eine andere Nummer als der SV Niederwörresbach und Blau-Weiss. Hackenheim ist eine Landesliga-Spitzenmannschaft. Uns erwartet Verbandsliga-Niveau“, betont Marco Barletta, der Trainer des SV Göttschied.
Beide haben den FSV Blau-Weiss besiegt
Wobei – wenn man die Resultate gegen den FSV Blau-Weiss Oberstein zu Grunde legt, dann scheinen sich Göttschied und Hackenheim auf Augenhöhe zu bewegen.