Fürfeld

SG Fürfeld II: Stephan Klein verlängert

Nun ist das Trainerteam der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/ Wöllstein komplett. Nach Maurice Fischer und Peter Frey, die für die erste Mannschaft in der Bezirksliga verantwortlich sind, hat auch Stephan Klein als Trainer der zweiten Garde seine Zusage für die Spielzeit 2024/25 gegeben.

Anzeige

Klein, ein Ur-Fürfelder, hatte sich Zeit genommen für seine Entscheidung und um Bedenkzeit gebeten. „Stephan wird auch nicht jünger, hat deshalb über seine Zeiteinteilung nachgedacht, steht uns aber weiter zur Verfügung, was mich sehr freut. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams, dessen Konstellation optimal ist“, sagt Jörn Zillmann, Abteilungsleiter des VfL Fürfeld. Die SG-Zweite ist als Zweiter der C-Klasse Bad Kreuznach 1 auf Aufstiegskurs und stellt mit Klein als Torjäger (13 Treffer) die beste Offensive. olp