Plus
Leisel

Gross und Kaster werden Trainer in Leisel: Nächster Schritt beim TuS

Von Sascha Nicolay
Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Adobe Stock/ / Smileus

Der TuS Leisel hat es wieder geschafft, eine Fußballabteilung im Spielbetrieb zu etablieren. Seit knapp zwei Jahren sind die Leiseler in der C-Klasse Birkenfeld wieder eigenständig am Start. Nun ist der Verein den nächsten Schritt gegangen und hat ein neues ambitioniertes Trainerduo für die kommende Runde verpflichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Maßgeblich an der erfolgreichen Rückkehr in den Spielbetrieb des TuS Leisel beteiligt sind die derzeitigen Trainer, Michael Brandstetter und Kevin Block. „Ohne ihr Engagement wäre es uns sicher nicht gelungen, wieder Fuß zu fassen“, sagt Daniel Brenner, der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Leisel und hofft, beide weiter im Verein halten zu ...